Rechtsanwältin Daniela Garske - Kanzlei

Kanzlei

1972 geboren in Berlin, machte ich 1992 Abitur. Von 1993 bis 1998 Studium an der Freien Universität Berlin, mit Abschluss 2. Staatsexamen im Jahr 2002.

Nebenbei habe ich zahlreiche Erfahrungen im Prozessbüro der Bewag (heute Vattenfall) und in der Rechtsabteilung der GASAG (heute Gas de France) machen können.

Seit 2002 bin ich zugelassen bei der Rechtsanwaltskammer Berlin. Neben zahlreichen Terminsvertretungen und freiberuflicher Tätigkeit, habe ich mich entschlossen hauptberuflich als selbständige Rechtsanwältin tätig zu sein.

Im Jahr 2006 habe ich eine Zusatzausbildung als Mediatorin in der Fernuniversität Hagen erfolgreich abgeschlossen.

Seit Januar 2008 bestehen die Kanzleiräume in der Blumenthalstr. 11, Berlin-Tempelhof in denen ich meinen beruflichen Schwerpunkt habe.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.